e
 Dein Concept Store in der Redlingerstraße

CLICK & MEET ab Freitag 07. Mai 21


Montag bis Samstag von 10.00-18.00h


Hurra, endlich geht es wieder los!


Wir können Euch endlich wieder in unserem Geschäft begrüßen. Ein kleiner Lichtblick für uns Alle am Horizont, wie schön! Damit ihr wisst wie wir Euch empfangen können, hier ein paar wichtige Verhaltensregeln:

1. Wir dürfen nur Kunden mit negativem Test im Laden empfangen. Dazu stehen einige Teststationen in der Innenstadt zur Verfügung. Das Ergebnis benötigen wir schriftlich oder auf deinem Handy.

2. Du kannst einen Termin buchen. Nutze dazu unser Buchungstool oder rufe an, dann reservieren wir einen Termin für Dich. Wir lassen pro halbe Stunde 2 Haushalte mit einer Begleitperson ins Geschäft, daher ist es wichtig wenn ihr zu Zweit kommt, dann bitte auch zwei Termine zu buchen oder uns die Begleitperson mitzuteilen, damit wir das dann blocken können!

3. Wenn möglich benutze die luca app, denn damit arbeitet das Gesundheitsamt in Osnabrück und so können Infektionsherde schnell verfolgt werden. Wer das nicht möchte, kann seine Daten schriftlich bei uns hinterlassen. Diese werden nach drei Wochen vernichtet.

4. Jetzt kommt das, was Ihr alle schon kennt: Händedesinfektion, Maske tragen.

5. Genießt Eure Zeit bei uns und lasst Euch von uns beraten oder stöbert nach Lust und Laune im Geschäft.

WICHTIG! Auch weiterhin bieten wir Klopf & Collect an, damit einem sponaten Kauf nichts im Weg steht. Bitte habt dabei ein wenig Geduld, denn die Kunden im Laden mit Termin gehen vor, da sie sich ja eine Einkaufszeit gebucht haben und daher unsere ganze Aufmerksamkeit bekommen.

 

Auch eine Wiedereröffnung braucht flexible Ideen und wenn wir etwas können dann ist es flexibel sein!

Bei Fragen bitte anrufen: 015159178334 bzw. 0541 76017337.


Wir freuen uns auf Euch!!!


Bleibt negativ!

(Bitte zum buchen externe Inhalte akzeptieren)

 


AKTUELLES

Second Hand Ade!

Es hat sich in Osnabrück schon ein wenig herumgesprochen, wir haben in der zweiten Lockdownphase entschieden uns von unserem geliebten Second Hand Teil im Geschäft zu verabschieden.

Doch ihr wisst, die möllering hat immer neue Ideen im Kopf und daher haben wir unsere Zeit genutzt und werden Euch hoffentlich bald im neuen Gewand begrüßen dürfen!

Wir fühlen uns sehr wohl mit unserem Umbau und möchten das gerne ganz bald mit Euch teilen.


Vorfreude ist das Schönste!


Jetzt müssen wir uns alle noch eine wenig gedulden und dann könnt ihr Euch selbst davon überzeugen! Ein bißchen Veränderung seht ihr aber schon jetzt: Wir haben neue Logofarben!


Bis bald in der Redlinger 2,

Eure möllering




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram